Line Dance

Line Dance
Line Dance ist im Trend. Jeder tanzt für sich allein und doch tanzen alle zusammen. Frauen und Männer aller Altersklassen bewegen sich zu moderner Musik (Schlager, Rock und Pop), aber auch Countrysongs.

Wir trainieren dienstags ab 19.30 Uhr und freitags von 16.30 - 18.00 Uhr. Neue Choreografien werden erlernt und alte Tänze wiederholt. An beiden Terminen sind Anfänger*innen, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene herzlich willkommen. Es gibt immer einen Mix aus leichten und anspruchsvollen Tänzen, so dass jeder mitmachen kann.

Für die Geselligkeit findet jedes Jahr ein Sommerfest statt, bei dem auch Gäste willkommen sind. Auch zum Jahresende wird bei unserem „Weihnachtsdancing“ in gemütlicher Runde gefeiert und natürlich getanzt.

Jeder ist herzlich eingeladen uns kennen- und Line Dance zu erlernen. Für weitere Informationen ruft gerne an.


Trainiert wird in unserer vereinseigenen Halle (Im Strenge 9, 27721 Ritterhude/ Stendorf).
Spartenleiterin: Susanne Albrecht, Telefon: 0 47 95 / 55 07 65.
Line Dance Vereinsgeschichte
Share by: